Hoppla! Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden.

Es sieht so aus, als ob an dieser Stelle nichts gefunden wurde. Wie wäre es mit einer Suche?

Mariza BuaroMariza Buaro
17:14 15 Feb 24
Rainer RothRainer Roth
10:01 30 Jan 24
Heino KrügerHeino Krüger
08:53 05 Jul 23
Hatte vor 1 Woche wieder Pellets bestellt. Alles Top, toller Service. Werde auch weiterhin dort bestellen.
Holger WieschollekHolger Wieschollek
16:11 20 Jun 23
Alles bestens!!!Sehr nettes Personal.
Beate KretschmannBeate Kretschmann
12:39 22 May 23
Bin sehr zufrieden. Freundlicher Service und schnelle Belieferung. Weiter so.
Ursula WenzelUrsula Wenzel
06:50 20 Apr 22
Top ServiceIch bin schon seit mehreren Jahren Kunde und bestelle dort immer gern Pellets und Holz. Man wird sehr gut beraten. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und entgegenkommend.Sehr zu empfehlen.
Kathrin StraetzKathrin Straetz
13:16 25 Mar 22
Schon mehrfach Holz bestellt und immer mehr als zufrieden⭐⭐⭐⭐⭐netter und zeitnaher Kontakt.Top Qualität... Länge nach Wunsch . Fahrer kompetent und freundlich. Wir bleiben definitiv Kunden ????
Renè HofmannRenè Hofmann
09:59 10 Dec 21
Top Service , sehr gute Holz Qualität, pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert und sehr nette Mitarbeiter. ????????????Diese Firma ist absolut zu empfehlen. Vielen lieben Dank und einen schönen Tag. ????????
js_loader

H.E.R.Z. Holz-, Energie- und Rohstoffzentrum
Paschlewwer Straße 9
06366 Köthen (Anhalt)

Telefon: 03496 / 50 89 82
Telefax: 03496 / 50 99 146
E-Mail: info@heizen-mit-herz.de